Das neue Gartenjahr im Kleingartenverein Augustusburg e.V. hat begonnen

Das neue Gartenjahr im Kleingartenverein Augustusburg e.V. hat begonnen Artikel Bild
Uwe Barthel Bild
Uwe BarthelÖffentlichkeitsarbeit

Es ist Frühling und für unsere Gartenfreunde gibt es Einiges zu tun. Im Frühjahr brauchen Stauden, Gehölze und der Rasen besondere Aufmerksamkeit. Nachdem uns die milden Temperaturen und die zahlreichen bunten Frühlingsblüher schon verwöhnt haben, wurden viele Gärten liebevoll in der Osterzeit geschmückt. Für unsere zahlreichen Gäste und Besucher der verschiedenen Gartenanlagen ist dies immer wieder ein bezaubernder Anblick. Es wird neu gepflanzt und die Gärten verwandeln sich in kleine grüne Oasen. Die Bewegung an der frischen Luft tut gut und die Seele freut sich, wenn nach dem Frühjahrsputz im Garten alles wieder wächst. Jede helfende Hand zu unseren Arbeitseinsätzen in den verschiedenen Gartenanlagen ist herzlich willkommen.

Arbeitseinsätze Anlage Höckericht am 04.05. und 15.06.2024 von 8.30 - 12.30 Uhr

Arbeitseinsätze Anlage Morgensonne 1 am 18.05. und 15.06.2024 von 9 - 12 Uhr

Arbeitseinsatz Anlage Morgensonne 2 am 25.05.2024 von 9 -12 Uhr

Wer sich selbst für einen unserer freien Gärten interessiert, kann sich natürlich sehr gerne mit uns für einen Besichtigungstermin in Verbindung setzen.

Nähere Informationen entnehmen sie bitte unseren Schaukästen oder auf unserer Homepage: www.kgv-augustusburg.de

Wir wünschen allen Gartenfreunden frohe Pfingsten und sonnige Feiertage.